AN alle Juli Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo zusammen

War gestern bei meinem 3. Ultraschall mein Doc meinte Sie ist lang aber zierlich.
Wie groß und schwer waren euren Mäuse den????
Meine ist 43 cm und ca 2000g schwer.


Lg Rosa und Elisa 32 SSW

Beitrag von hirschli 20.05.10 - 10:11 Uhr

In der 34.2 war unser Baby vergangene woche 1900g. Das ist wenig aber noch in der Toleranz. Am Schluss nehmen sie viel zu die Kinder und zum Gebären sind die zierlicheren einfacher...
Lg

Beitrag von jazzjessii 20.05.10 - 10:12 Uhr

meiner war in der 34 woche 42cm und ca 1800gr leicht, sie meinten man müsste gucken ob er bis morgen gut zugenommen hat , also daumen drücken

Beitrag von erdbeerkussmund 20.05.10 - 10:12 Uhr

Hm, bei mir sagte der Doc, dass meine Kleine ca 40 cm groß ist und ca 1800g wiegt. Das war in der 31. Ssw... Er hat nichts weiter dazu gesagt, also denke ich dass alles in Ordnung ist... Und ich denke, dass das bei Dir auch alles im normalen Bereich ist:-)

Beitrag von pauli26 20.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo ich war bei 30 +0 also Montag beim Doktor und meine kleine ist 1400 g schwer und 39 ch lang!
Mein Frauenarzt meinte da ich so zirlich und klein bin wird mein kind bestimmt auch leichter und kleiner, mal abwarten..

LG Pauli

Beitrag von valetta73 20.05.10 - 10:45 Uhr

Also meine Maus war gestern bei 31+4 1900g schwer und 42cm gross. Man sagte mir, dass das alles zeitgemäß wäre.

Ist also genauso wie bei Dir :-)

Beitrag von meldo 20.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo!
Meine Maus war in der 31.SSW etwa 42cm groß und 1800g leicht.
Jetzt bei 33+1: 49cm und 2500g.
Auf dem 3D Bild sieht sie nicht mehr zierlich, sondern ganz schön propper aus;-)
LG meldo

Beitrag von ela28 20.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA und bin in der 32 SSW.
Gewicht ist etwas unter 2000g und Größe ca. 35 cm.

Grüße Ela28

Beitrag von rraka72 20.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo

Meine Maus war in der 32 SSW 40 cm und ca 1600g schwer.Ich hatte zuerst Angst,dass sie zu schwer sei,weil ich seit der 6 SSW Insulin spritzen muss.Die FÄ meinte das sie in der Zeit liegt und eher zu den leichten zählt,wäre aber nicht schlimm,weil sie gegen Ende schneller zu nehmen.

Myriam 34 SSW

Beitrag von faehnchen77 20.05.10 - 11:24 Uhr

Bei 29+0 war unser Kleines 38cm lang und 1800gr. schwer.

Lg DAni

Beitrag von miss-strawberry 20.05.10 - 11:45 Uhr

Wir waren grad gestern bei der FÄ und sie meinte unsere Muckeline wäre ca. 39cm groß und 2200g schwer (bei 30+6) - nicht zu dick, nicht zu dünn, alles im normalen Bereich.... Aber wenn ich mir die Gewichte von euren Mäusen angucke mache ich mir doch Gedanken... #schwitz