vielleicht könnt ihr nochmal draufgucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 20.05.10 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513987


bin mir sehr unsicher..ZS ist heute finde ich auf sehr hohem stand,und mittelschmerz wird erträglicher.
dennoch glaube ich einfach nicht,das der ES wirklich um die 4 tage eher war,als urbia eisprungkalender angibt.

liebe grüsse diana

Beitrag von sandra198620 20.05.10 - 10:10 Uhr

ZB geht nicht

Beitrag von knuddelbeer 20.05.10 - 10:23 Uhr

....was mir an deiner Kurve so auffällt...du solltest mal versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen, dann verwirrt es auch nicht so...

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 11:11 Uhr

Bis zu 1 h Zeitunterschied beim messen ist vollkommen ok....wenn deine Tempi nun hochgeht denke ich das du zwischen dem 18.5. und heute deinen ES hattest....

Beitrag von diba 20.05.10 - 11:15 Uhr

also,die beinchen völlig flasch gesetzt?

oder sollte ich heute abend nochmal#sex


danke dir schonmal.#liebdrueck