Stechen in der Scheide und Leistenziehen! Senkwehen?

Hallo!
Habe heut zwischendurch immer ein stechen in der Scheide und meine Leisten ziehen.
SInd das Senkwehen?
Ich bin ab heute in der 36 ssw.
LG JAsmin

1

Hey....
Das gleiche hatte ich die letzten 2 Tage auch ganz extrem.Bin dann gestern mal ins KH und die Hebamme meinte dann das es die Senkwehen waren.
Ich hoffe mal für uns beide das es nu net mehr sooo lang dauert.
Liebe Grüße Jenny 36 SSW

2

Senkwehen habe ich auch in den letzten Tagen gehabt. Und bin 36+3 Woche schwanger.
Jetzt hab ich auch wieder Wehen aber nur leichte.

3

Hi,
hab seit 2 Wochen senkwehen, ziemlich heftige sogar, ich war jetzt 2 Tage ruhig, seit heute morgen weh ich wieder vor mich hin. Gestern FA sagte Senkwehen könnte man lange haben, ich steh kurz vor ET und die kleene Maus hat wies aussieht noch überhaupt nicht vor zu kommen, alles zu und sie liegt noch ein stück zu weit oben:-//
Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, geniesst die Kugelzeit noch:-)
GLG
Nathalie mit Lena ET-4