Wann habt ihr gemerkt das sich was tut und was sagen die ......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 20.05.10 - 10:13 Uhr

..... Blutwerte aus?

Ich habe gestern das 4.te mal Menogon HP gespritzt. Bisher merke ich allerdings noch absolut nix das sich was tut. Was meint Ihr ist es noch zu früh?
Und dann muss ich morgen früh zum Blutabnehmen, je nach Wert muss ich mehr spritzen. Blöd ist nur das meine FÄ mittags nicht mehr da ist und ich dann selber im Labor anrufen muss....

Achso und wie hoch ist die Chance das es Zwillinge werden? Dazu hat meine FÄ nämlich garnix gesagt.

Über Erfahrungen wäre ich echt dankbar.

LG Sandra

Beitrag von leandra80 20.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

hab leider keine Erfahrung mit Menogon aber die Chance auf Zwillinge liegt bei 15 - 20 %, falls sich eine Schwangerschaft einstellt.

Viel Glück #klee#klee#klee

Claudia (TF+1#verliebt)

Beitrag von shiningstar 20.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich denke, jede Frau reagiert da unterschiedlich.
Bei meiner ersten ICSI hatte ich sechs Follikel und habe nichts gespürt. Bei der zweiten ICSI, die nach einer Woche Stimu abgebrochen wurde, zwickte und zwackte es überall, obwohl nur ein Follikel gewachsen ist (ich habe die Zysten gespürt...)

Ihr stimuliert für GV nach Plan?!

Mehrere Eizellen erhöhen nicht die Chance, schwanger zu werden -es klappt oder es klappt nicht (liegt ja nicht nur am "Treffer", sondern auch am Körper der Frau usw). Wenn es klappt, dann liegt das Risiko für Zwillinge nicht sooo hoch, etwa 15 %. Also wenn Du beide Wahrscheinlichkeiten kumulierst bist Du bei etwa 3 % Wahrscheinlichkeit für Zwillinge ;o)

Beitrag von kedi711 20.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo Sandra,

hallo hab gestern Abend auch meine 4. Spritze gesetzt. Musste erhöhen von 3 auf 4 Ampullen. Ziehen und zwicken habe ich schon seit der 2. Spritze. Und es wird täglich mehr...

LG Kerstin

Beitrag von grisa 20.05.10 - 12:47 Uhr

ja wir stimulieren für Ihr stimuliert für GV nach Plan.
Ich spritze aber im moment nur eine Ampulle