Schmerzen im Rücken....Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 20.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
habe eine Frage.Hatte Gestern Abend so fiese Schmerzen. Das Zog vom Rücken,bis zum Unterleib.Und in der Scheide war das immer son Ruckartiges Ziehen /Stechen.Wenn das Würmchen dazu geturnt hat,hat es noch doller wehgetan. Waren das Wehn?? Bin in der 36 ssw.

#danke

Beitrag von mirkonadine 20.05.10 - 10:20 Uhr

Hallöchen,

das hört sich ganz nach Wehen an, so war es bei mir in der 24 SSW.


LG Nadine 31 SSW