Ergebnisse Toxoplasmosetest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stadtmaus78 20.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo!
Wer kann mir helfen! Verstehe das Ergebnis des Toxoplasmosetests nicht so ganz!
Hier erstmal die Werte, wie sie auf dem Befund stehen:
Toxoplasmose:
Toxoplasmose IgG 8.3gzw IU/ml
(Liaison)
Toxoplasmose IgM < 3.O neg AU/ml

Was heißt das jetzt genau? Hab erst nächste Woche meinen Termin beim FA? Bin grad verunsichert.
Danke schon im vorraus!
stadtmaus78

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 10:32 Uhr

Bei mir stehts ähnlich und bei mir heißt es:
Ich hatte schon Toxoplasmose, habe es aber momentan nicht (deswegen negativ. Beri mir steht das allerdings ohne Zahl). Also eigentlich perfekt. So kannst du auch mal ein leckeres Stück Steak essen. Das habe ich direkt nach dem Ergebnis gemacht!