Vielen Dank!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume1982 20.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Frauenärztin und sie hat mir gesagt das ich wirklich Schwanger bin. Erst hat sie nichts gesehen und dann aufeinmal hat man den kleinen Punkt gesehen. Sie hat mir gesagt ich bin noch ganz frisch also 5. Woche.
Ich wollte mich bei allen fürs Daumen drücken bedanken.
Jetzt muss ich mir nur noch was schönes einfallen lassen wie ich meinem Freund unseren kleinen Unfall erzähle, wenn einer Ideen hat nehme ich die gerne.

Liebe Grüße und ich drücke allen ganz fest die Daumen die noch hibbeln.

#sonne

Beitrag von lovely-angel85 20.05.10 - 10:22 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Als Idee (von meiner Cousine geklaut :D) KAufe eine Schachtel in Herzform und babyschuhe.

pck die babyschuhe da rein und gebe es ihm als "kleines Geschenk zwischendurch" :D

Beitrag von glizza 20.05.10 - 11:03 Uhr

Erst mal herzllichen Glückwunsch .. kaufe einen Handspiegel, schreib auf die Spiegelfläche "SO SIEHT EIN WERDENDER PAPA AUS", verpacken und .. nun .. schenk es ihm ..

.. oder mach eine Karte in die DU ihm schreibst: Ab nun hast Du für die nächsten 35 Wochen einen Chauffeur wenn mal ein Bier zuviel war ..

.. oder die "für Männer meist unmissverständlichen" Schnuller-Babyschuh-Geschenke ... dazu ein Test .. unbenutzt .. und eine Stopuhr ..