trotz "danach"

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von unoduetre 20.05.10 - 10:20 Uhr

Liebe Leute.
Ich bin schwanger,
....da dieses mal jedoch das Kind TROTZ Verhuetung und die P. danach ( !!! )
entstand, stehe ich vor einem Gefuehlschaos und suche nach Frauen, die mir etwas aehnliches berichten koennen.
Ich habe bereits 2 Kinder, die cih alleine erziehe und kenne meinen neuen Freund erst kurz.
Meine Hormone dehnen mein Vertrauen in die ganze Lage extrem.
Ich bin ziemlich geschockt. #schock

Beitrag von mardani 20.05.10 - 12:26 Uhr

Hi

"Ach du Arme" kann ich leider nicht sagen ;-), da ich so gern endlich ein Kind im Arm hätte und dich beneide....also nicht um die schwierige Situation, sondern das du bereits zwei Mäuse hast und nun wieder schwanger bist.
Ich habe leider nur 5 #stern.

Aber...trotzdem, es tut mir sehr leid, dass du trotz Verhütung und Pille danach (Hammer) jetzt ungeplant schwanger bist und grade alles sehr düster siehst #liebdrueck.
Weiß denn der potenzielle Vater schon von der Schwangerschaft?
Würde er sich, trotz des kurzen Zusammenseins, freuen?
Wie alt sind denn deine zwei anderen Kids?

Drück dich!

Beitrag von yorks 20.05.10 - 14:30 Uhr

Hi,

also erst mal rede doch mit deinem Partner, falls du es noch nicht getan hast.

Was ich jetzt nicht verstanden habe, wenn du verhütet hast wieso dann die Pille danach??? Nicht falsch verstehen aber ich komme da nicht mit.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so kommt wie ihr es euch wünscht.

Beitrag von och.nee 20.05.10 - 20:55 Uhr

Verhütung kann versagen ;-) Vielleicht ist das Kondom gerissen oder sie hat die Pille erbrochen o.ä.



@TE

Ich wurde auch schon trotz Verhütung und Pille danach schwanger, allerdings habe ich das Kind nicht bekommen - was Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter hilft... Entscheide nach Deinem Herzen, nur Du kannst wissen was Du willst und mit welcher Entscheidung Du leben kannst

Beitrag von yorks 20.05.10 - 21:53 Uhr

#klatsch an sowas hab ich nicht gedacht.

Bei verhüten denke ich immer an Pille oder sowas. :) Danke.