wochenendplanung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 20.05.10 - 10:24 Uhr

guten morgen ihr alle #tasse

ich hab da mal ne frage, ich in ja nu am ende des zykluses (normal 27tage). am wochenende wollten wir in hamburg eigentlich den kiez unsicher machen. #ole
nu wollt ich wissen ob ein 10er sst wohl schon sicher ist. ansonsten halt ich mich am wochenende zurück. beides wär toll :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900749/510655


wünsch euch allen nen tollen tag!!!

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

also sicher kann man da bestimmt noch nicht sagen. wenn der negativ ist, ist die Warscheinichkeit vielleicht nicht mehr die höchste, aber sicher wäre ich mir dann auch nicht.
Das ist echt blöd, wenn man dann so ein WE vor sich hat. Hatte ich im vorletzten Zyklus auch. War mir sicher schwanger zu sein, Übelkeit usw. Habe mich total zurück gehalten und dann aber doch negativ getestet. Würde ich aber immer wieder so machen.

Es kann auch genau andersherum laufen. Hatte im letzten Zyklus gar keine Beschwerden und was ist...am NMT pos. getestet.

Wünsche Dir viel Spaß und alles Gute

Beitrag von turboiri 20.05.10 - 10:57 Uhr

hmmm...dankeschön für die antwort, auch wenn ich glaub ich ne andere nachrict hören wollte . dann muss ich da jetzt durch. man ist in der 2. zyklushälfte auch irgendwie immer der fahrer #freu naja, so ist das halt.

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 11:16 Uhr

Also, ich denke ein 10 er gibt dir Aufschluss... teste doch!!!

Beitrag von luuuzii 20.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

So... hab jetzt mal ne Weile "gegoogelt" aber leider keinen brauchbaren Link für dich gefunden...

Wenn ich richtig informiert bin dann wird das Baby in den ersten Wochen von dem Dottersack versorgt. Erst in der ca. 6. Woche dockt es sich an die Mutter an und dann habt ihr einen gemeinsamen Blutkreislauf.

Du kannst also ohne Bedenken am Wochenende den Kiez unsicher machen :-)


Lg Lene