Unser Wirbelwind.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicolechristian78 20.05.10 - 10:33 Uhr

Moin,

unsere kleene (13 Monate) bringt mich immer wieder ins staunen#schock

Heute morgen ist sie doch tatsächlich alleine die Treppe hoch gekrabbelt...ich dacht ich guck net richtig....

Nun müssen wir die Treppengitter immer zu machen...

Sie war doch grad noch ein Baby .... und nun....

LG
Nicole

Beitrag von emilysmami 20.05.10 - 10:58 Uhr

Hihi - und meine Mausi (2) kommt im Juni in den Kindi und bekommt in 8Wochen eine kleine Schwester *schock*! Wo ist nur die Zeit hin?

Beitrag von blackcat9 20.05.10 - 11:13 Uhr

Hi Nicole,

ich hab auch nicht schlecht geschaut, als Colin das im Alter von knapp 9 Monaten allein gemacht hat. Wir haben das auf Video festgehalten, weil wir es nicht fassen konnten. Und nun? In einem Monat wird er 2 Jahre alt und er geht seit fast 1 Jahr in den Kindergarten. Wo ist die Zeit nur hin????

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin