Bitte alle Mütter um Mithilfe für Diplomarbeit

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jean2111 20.05.10 - 10:39 Uhr

Hallo liebe Urbia-Gemeinde,

Ich hatte am Montag schon im Forum Kindergartenalter um Hilfe gebeten, aber natürlich brauche ich auch Hilfe von Müttern mit Kindern die älter als 6 Jahre sind:-). Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Arbeitszufriedenheit berufstätiger Mütter". Hierzu muss ich eine Umfrage unter Müttern, die Vollzeit arbeiten und Müttern, die Teilzeit arbeiten, machen. Natürlich brauche ich für diese Umfrage möglichst viel Teilnehmerinnen. Es wäre super wenn ihr mir dabei helfen würdet. Falls ihr Lust habt mitzumachen, mailt bitte an: arbeitszufriedenheit@gmx.de. Ich schicke Euch dann den Fragenbogen als Exceldatei zu, ihr könnt den dann ausfüllen und dann an mich zurückmailen.

Danke schon mal für Eure Mithilfe und liebe Grüße,
Jean2111

Beitrag von urbia-Team 20.05.10 - 10:43 Uhr

Diese Umfrage ist mit uns abgestimmt.

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von nusch 20.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo Jean,

was studierst Du denn?

Grüße
Nusch

Beitrag von jean2111 20.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo!

Ich studiere BWL...bzw. hab ich, es fehlt ja jetzt nur noch die Diplomarbeit, alles andere ist erledigt:-).

Beitrag von gunillina 20.05.10 - 18:41 Uhr

schon erledigt!