Ziehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusle1979 20.05.10 - 10:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Habe am Montag Transfer gehabt jetzt habe ich so leichtes Stechen, ziehen, ist das normal? Deutet das auf eine Einnistung hin?

LG

Beitrag von shiningstar 20.05.10 - 11:12 Uhr

Das kann die Einnsitung sein, kann aber auch eine Nebenwirkung vom Utro sein (das hat eigentlich immer Mens-Ziehen als Nebenwirkung).

Beitrag von karinundfabian 20.05.10 - 16:59 Uhr

Würde noch nicht auf eine Einnistung tippen, wäre noch etwas zu früh. Geh mal lieber von den Nebenwirkungen aus.