So niedrige Tempi immer,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 20.05.10 - 10:40 Uhr

ich dümpel immer so bei 36,3-36,4 grad rum...

Bin noch nie über die 36,5 gekommen,sagt mal Mädesl is das gesund#kratz

Andere hier knacken die 37,0 schon vorm Eisprung und ich bin froh wenn ich die 36.0 pack#schmoll

Komisch oder?

messe vaginal

Zb in VK

#winkeEure Alex

Beitrag von invesus 20.05.10 - 10:48 Uhr

Mir gehts genauso! Ich bin in der 2. ZH und meine Tempi gleicht einem Lineal. Hatte 6 Tage 36.4 gemessen, dann einen Tag 36.5 und nun wieder 3 Tag 36.4! Ist doch nicht normal...

Beitrag von cis100 20.05.10 - 10:50 Uhr

Na wenigstens gehts nich nur mir so :-D:-D

Ich werd meinen Fa mal beim nächsten mal fragen...
Aber ich denk das unsere Basaltempi halt von haus aus niedrig ist...Aber komisch isses schon#zitter

Beitrag von invesus 20.05.10 - 10:56 Uhr

Hab schon gedacht, dass es irgendwie an der "Art" liegt, wie man schläft. Ich z. B. nackisch #hicks mit offenem Fenster, Winter wie Sommer...

Ansonsten, ja vielleicht sind wir tatsächlich cooler #cool

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:00 Uhr

#aha

das ist es;-)

wir sind einfach die coolsten#cool#cool#snowy

Beitrag von fraus 20.05.10 - 10:54 Uhr

Ich dümpel auch um den Dreh rum... bisher hat es nicht "geschadet"... bin mit der "niedrigen" Temp auch immer schwanger geworden... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/578365/516370

Beitrag von cis100 20.05.10 - 10:56 Uhr

Ach gut das du das schreibst ich dachte schon sonst was#zitter#zitter#zitter

Dann werd ich jetzt auch schwanger mit meinen niedrigen Tempis#verliebt

Beitrag von fraus 20.05.10 - 10:59 Uhr

Direkt nach dem Absetzen der Pille (erster ÜZ = Erfolg) war meine CL bei 36,7...

Zweites Kind: 36,35
Drittes Kind: 36,4
Sternchen: 36,2

Daher mach dir da keine Gedanken... aber was nun besser ist, weiß ich nicht...

Beitrag von beccy75 20.05.10 - 10:56 Uhr

Ich mach mir auch immer Gedanken wegen meiner Tempi, allerdings find ich meine zu hoch#augenBei mir liegt die CL meist bei 37Grad. Ich denk da ist weniger sicher gesünder, oder? Denn steigen kann sie ja dann immer noch. Würde mich also echt auch mal interessieren was nun "besser" ist, höher oder besser doch tiefere Tempi. Ach ja ZB in VK.
lg beccy die ihre Tempi auch net versteht#klatsch

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:01 Uhr

Puh bei 37.0 bin ich noch nie angekommen außer ich hab fieber#zitter

Komisch das ganze;-)

Aber wird schon so seine richtigkeit haben...

Beitrag von beccy75 20.05.10 - 11:04 Uhr

Na ich hoffe doch. Ich denk das hängt von der Frau ab, manche sind eben von Natur aus kühler, die anderen heißer. Da ich bei meinen anderen SS nie Tempi gemessen hab weiß ich nicht ob meine immer schon so hoch war. Aber ich hibbel einfach mal weiter;-)