Bitte schaut mal mein ZB an ... bin ES+11 schaut gut aus bisher oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstekorinther 20.05.10 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910274/510229

Ich hibbel schon ziemlich.
Gestern hatte ich zweimal richtig starkes Ziehen in der linken Leiste..


Oh bitte bitte lass es mit POSITIV enden....

LG

Beitrag von bibbi5 20.05.10 - 10:43 Uhr

wow sieht sehr gut aus wann willste testen

Beitrag von erstekorinther 20.05.10 - 10:45 Uhr

Am Liebsten sofort!!!!!! ;) hihi.
Ich denke, so. oder mo.

und dann mach ich mir am Dienstag grad nen FA-Termin ;)
wenns pos. ist..
Ich hoffe soooooo sehr!

Beitrag von katharinak. 20.05.10 - 10:48 Uhr

Sieht echt gut aus!!!
Viel Glück!

Beitrag von invesus 20.05.10 - 10:49 Uhr

Booohr ey, sieht das gut aus...
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Däumchen!

Beitrag von panni24 20.05.10 - 11:00 Uhr

Ujjj, ziemlich gut!
Viel Glück!#klee#klee#klee#klee