Kann er sich noch in mich richtig verschiessen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fragende_*_ 20.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo zusammen,

seit einem halben Jahr bin ich von meinem Ex getrennt (es herrschte komplett Funkstille) Davor waren wir 6 Jahre zusammen, aber hat halt in mehreren Punkten nicht gepasst, da wir noch zu unreif sind eine Beziehung zu führen (beide 25)

Nun treffen wir uns wieder desöfteren und haben großartigen Sex #freu
Das war auch immer das beste in unserer Beziehung und so langsam aber
sicher, kommt bei mir das Gefühl auf "ihn wieder an mich binden zu wohlen". #gruebel

Denkt ihr, dass seinerseits auch wieder Gefühle geweckt werden könnten - ich meine so richtig welche #verliebt, dass er mich auch wieder haben möchte? oder dadurch, dass er eh schon alles bekommt - er geht mit mir aus, verbringt dvd-abende, kuschelt und sex - braucht er sich keine handschellen mehr anlegen zu lassen?!

Danke und Grüße#winke

Beitrag von hkjgjkg 20.05.10 - 13:18 Uhr

;-)alles kann nichts muss