Ist das Fruchtwasser??? Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 20.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin 39.SSW und hab wenn ich auf Toilette geh immer nen feucht / nassen Slip mit jetwas "Schleim"#hicks dabei der so weiss is....
Mal is es stärker mal schwächer.

Weiss jetzt nicht ob das mit Fruchtwasser was zu tun haben kann oder nicht...
Hat da jemand Erfahrung oder so???

Danke schon ma
und liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von bibi22 20.05.10 - 10:50 Uhr

siehe unten..

Beitrag von tandy 20.05.10 - 10:51 Uhr

hallo,
also als bei mir damal die fruchtblase geplatzt war, kam da so richtig wasser als wenn man urin verliert beim niesen, also es war schon mehr als nur ein nasser slip, das kam immer so schwallartig...

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 10:51 Uhr

Vielleicht löst sich dein Schleimpfropf? Ich glaube beim Fruchtwasser ist kein Schleim dabei.

Lg Annika

Beitrag von seni81 20.05.10 - 11:54 Uhr

Hi,

also bei mir war kein Schleim dabei. Es ist wirklich wie Wasser. Richtig dünnflüssig, farblos und geruchslos.

Es kam immer ein Schwall mal mehr mal weniger.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, rufe Deinen FA an. Habe ich auch gemacht.



LG Seni