Gedanken über Namen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyroth 20.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,
ich bin in der 15 SSW und bekomme aller vorraussicht nach einen kleinen Jungen#verliebt#verliebt#verliebt
Jetzt hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, welche Namen in Frage kommen würden. Zur Auswahl stehen folgende:

Luis
Nils
Jannis

Was meint ihr? Mein Favorit wäre Jannis gekoppelt mit dem Namen Paul.
Also Jannis Paul R...
Wobei Paul nur ein stiller Zweitname ist, zur Erinnerung an den Uropa.
lg
Anja

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 10:54 Uhr

Also ich finde Luis auch sehr schön #verliebt (auch wenn wir uns für einen anderen Namen entscheiden haben).

Lg Annika

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 10:56 Uhr

Lustig, den Namen Jannis hätte mein Krümel bekommen, wäre es ein Junge geworden :) Finde den Namen sehr sehr sehr sehr schön !!!

Beitrag von tongtong 20.05.10 - 10:57 Uhr

Also für mich käme keiner der Namen in Frage. Gekoppelt mit Paul finde ich Jannis am besten. Ansonsten wäre bei der Auswahl der drei Namen Luis mein Favorit.

Ich bekomme einen Aaron und mein Großer heißt Falko.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche und weiterhin eine schöne Kugelzeit

LG tongtong #huepf

Beitrag von emmelotte 20.05.10 - 11:08 Uhr

Ich finde auch Jannis am schönsten und mit Paul zusammen hört es sich auch echt gut an!

Beitrag von kra-li 20.05.10 - 12:33 Uhr

NILS !!!!!!!!!!

Luis zu oft

Jannis gefällt mir nicht, dann lieber Hannes....

Beitrag von haseundmaus 20.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Jannis Paul sehr gut!
Luis ist ok, Nils find ich nicht so schön.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von katjafloh 20.05.10 - 13:51 Uhr

Mir gefällt Jannis/Jannik am besten.
Passt auch am besten zum Zweitnamen Paul.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von dschinie82 20.05.10 - 14:04 Uhr

In Kombination mit Paul finde ich Jannis am schönsten. Der stand damals auch auf meiner Liste. :-)

Nils ist auch total süß!

Luis fand ich mal gut, gibts aber schon sooo oft... zumindest bei uns hier momentan.

LG
Dschinie und Tim Lennard

Beitrag von wir3inrom 20.05.10 - 17:56 Uhr

Jannis Paul unterschreib ich dir so!