Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 20.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ab welcher Woche bei Euch festgestellt wurde, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

Vielen Dank!!



Liebe Grüße
Annett

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 10:55 Uhr

Bei mir das 1. Mal in der 18. Woche und nun noch einmal bestätigt in der 22. Woche: ein Mädchen :)

Beitrag von carinchen89 20.05.10 - 10:56 Uhr

huuhu,

das kann man bei mir garnicht so sagen.. bis zur 21 Woche hatte ich 3 gaaanz sicher ein Mädchen Outing ;)

Ab da wechselte das dann jedes mal #kratz

Unser wirkliches Outing ( ich hoffe, das stimmt nun auch) hab ich in der 32 Woche bekommen ;)

also abwarten und geduld haben ;) Aber es dauert nicht bei allen so lange.

lg

Beitrag von nese80 20.05.10 - 10:57 Uhr

#winke

bei uns in der 17. SSW... war aber ein echter Glückstreffer...#verliebt

habe heute FD.. mal sehen, ob es bestätigt wird..

Beitrag von jiny84 20.05.10 - 10:58 Uhr

bei mir wurde in der 13. woche gesagt,es wird ein junge und das kann der knirps nicht abstreiten,das war eindeutig zu sehn,das hat selbst mein mann als leihe erkannt #rofl

Beitrag von muckelina81 20.05.10 - 11:00 Uhr

1.SS: seeehr spät,30.SSW Mädchen,vorher hatte sie immer die Beinchen zusammen;-)
diese SS: gesehen 15.SSW,nochmals bestätigt in der 19.SSW,weitere Bestätigung 22.SSW für einen Jungen;-)

LG Jasmin

Beitrag von nine-09 20.05.10 - 11:00 Uhr

Bei mir war es in der 19 W 6 T,also in der 20 SSW.
Beim zweiten gr. US.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von buchi2008 20.05.10 - 11:01 Uhr

Bei 19+6 ein Junge zu 100%...
VLG

Beitrag von emilysmami 20.05.10 - 11:04 Uhr

Erste Schwangerschaft: Mädchen-Outing in der 19.SSW
Zweite Schwangerschaft: Outing in der 16.SSW

Beitrag von saubaer 20.05.10 - 11:05 Uhr

das erste mal ein 98% outing, mädchen, in der 17. woche.
dann in der 21. woche die 100% bestätigung.

Beitrag von tweetiex80 20.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

meine ersten 3 in der 16.SSW (jeweils bei der FD) und jetzt die erste vermutung in der 18.SSW (die Ärztin wollte sich nicht festlegen, obwohl es eindeutig war ;) )

bestätigung dann in der 21. und 22.SSW

Lg Maja