SST mit Blutserum,ab wann möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 20.05.10 - 10:54 Uhr

Nein Mädels ich möchte das nicht ausprobieren(dafür hab ich viel zu viel Schiss#zitter#zitter) aber ich hab mal gelesen man kann einen SS Test mit Blutserum machen ab ES+5???

Wie funzt das nochmal?
Blut mit Urin mixen?

Wer macht sowas denn#zitter#zitter#zitter

Bin halt neugierig:-p
#winke#winkeAlex

Beitrag von majleen 20.05.10 - 10:56 Uhr

Damit ist eher ein SST beim FA mit deinem Blut gemeint

Beitrag von cis100 20.05.10 - 10:58 Uhr

Ne das kann man mit nem normalen SST machen aus der Drogerie ;-)

Hab ich mal gelesen hier#aha:-)

Beitrag von beccy75 20.05.10 - 11:01 Uhr

#klatschWer macht denn sowas#kratzDa wird doch der ganze Test Rot, oder?#augen

Beitrag von tosse10 20.05.10 - 11:01 Uhr

Na, da hat dann jemand ganz schönen Müll geschrieben ;-)

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:02 Uhr

dacht ich mir auch..bin grad am googeln :-)

Son Käse lässt mir mal wieder keine Ruhe#augen

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 11:16 Uhr

Hä! was ist den das für ein Thread hier???? Fakest du uns gerade???
Sowas habe ich ja noch nie gehört!

Du kannst aus deinem Blut kein Serum gewinnen. Nicht DU! Das macht dein Arzt! Er nimmt dir das Blut ab! Schickt das Blut ins Labor. Dort werden die Blutröhrchen in eine Zentrifuge reingelegt und ewig lang geschleudert bis nach ca 5 Min. im Röhrchen der rote Farbstoff unten ist und das gelbe BLUTSERUM oben schwimmt (Funktioniert ungefähr wie das ÖL-Wasser-Prinzip)
Und aus diesem Serum werden die ganzen Laborwerte und auch die HCG Werte bestimmt! Liess mal bitte deinen Bericht genau durch.

Echt Süsse, aber ich bin mir sicher das das in keinem Frauenmagazin steht sondern in einem Medizinjournal oder Ärztebücher ect.
Warte lieber noch ein paar Tage und mach ein Urintest, denn findest du eher in der Apotheke oder Drogerie wie ein Blutserumtest#rofl

Über manche Threads muss ich mich echt kugeln vor lachen#rofl

BLUT MIT URIN MIXEN#rofl.....Am besten noch mit dem Mixgerät aus der Küche#rofl

Lg Fee

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:20 Uhr

Nein ich fake ich euch nicht:-p:-p:-p

Ich sagte ja ich hab das mal gelesen und wollte hier einfach nur noch mal nachfragen!

hab ja nich gesagt das ich das glaube oder das das stimmen könnte.

war ja nur ne Frage#zitter#zitter

ich mach das nicht ich kipp bei Blut um#rofl

ich wart bis zu meinem NMT;-)

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:22 Uhr

So jetzt hab ichs gefunden:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2586214


Mit wasser mischen nicht mit Pippi#zitter

Beitrag von carlos2010 20.05.10 - 11:22 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich: DAS IST NICHT DEIN ERNST, oder????
Selbst wenn man es testen könnte, was ja so schon der totale Quatsch ist muss sich das befruchtete Ei erst einmal erfolgreich einnisten und das dauert nun mal ein paar Tage!! Und selbst dann, kann es mit der nächsten Regel wieder abgehen!
Oh man Mädels, ein bisschen Geduld gehört schon zum schwanger werden dazu!!!

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:24 Uhr

#heul#zitter#zitter#zitterIch frag nichts mehr#heul

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 11:35 Uhr

Ach Schnuckiputz jetzt aber!!!!!:-p

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 11:32 Uhr

Sorry Cis! Aber ich muss mir immer noch einen abgrinsen wegen dir....ach was heisst hier grinsen...ich liege schon fast am Boden vor#rofl.....

Für mich hört sich das alles hier mach MacGyver-Surviver-Training Lektion 1. an:

Wie bastel ich mir einen Schwangerschafttest mit a bisle Bandschnur und Plaster, sowie Kaugummi und a bisle Blut und Pippi an!#rofl ach ja und ein Mixgerät#rofl

Daniel Düsentrieb wäre stolz auf dich! Okay ich lese mal den Thread von der anderen Userin durch und lass mich überzeugen. Wahrscheinlich ist das besser wie irgendwelche dicken Laborbücher, Ärztejournale und irgendwelche wissenschaftlichen Zeitschriften zu wälzen#rofl#rofl#rofl

Echt ihr seit so süss!

Lg Fee

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:38 Uhr

wat für ein genialer Beitrag#rofl#rofl#rofl#rofl

Musste jetzt echt lachen da ging mir eben die Titelmusik von MacGyver durch den Kopf,ich sah mich an meinem test tüfteln und schrauben#schein#schein

ich lass mich einliefern#cool#cool

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 11:42 Uhr

Danke für dein Thread! Ist echt ein Dauergrinser! Wünsche dir noch ein schönen Tag....;-)

Lg Fee

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 11:39 Uhr

Okay ich habe den Thread von Käsekuchen666 gelesen und ich muss sagen............mmmmhhhhhh.....wissenschftlich gesehen.....öh....

ES GIBT SIE WIRKLICH DIE DURCHSTARTER DES JAHRES 2010#rofl
( wenn auch erst in der zweiten Jahreshälfte)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Lg Fee