Ich fühl mich komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samuel06 20.05.10 - 10:55 Uhr

Huhu ihr Lieben,

irgendwie gehts mir garnet gut. Ich hab seit vorgestern PMS (Rückenschmerzen und Bauchziehen) und mein NMT ist 18.05 bis 20.05. (also heute).

Normalerweise hab ich PMS paar Stunden bevor die Blutung beginnt, dann is ziemlich schnell wieder weg.

Kann das ein Anzeichen für ne Schwangerschaft sein? Ich habs ja eigentlich schon fast aufgegeben.

Kennt das jemand von euch?

LG Miri

Beitrag von cis100 20.05.10 - 10:57 Uhr

Mir gehts auch so ich mir tut alles weh inkl. Magen:-[

Aber mein NMT ist erst der 31.#kratz Frag mich was das ist..

Vieleicht testest du mal#schein#schein
Ich mein wenn du schon am MNT angekommen bist;-)

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:59 Uhr

du dein nmt endet heute dan würde ich mal testen

viel glück