Wiederholung Greys Anatomy und Privat Practice

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lucifa 20.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

habe gestern leider beide Serien verpasst.
Weiß jemand wo ich mir die Wiederholungen online anschauen kann, habe schon bei Pro7 geschaut aber dort sind einzelne Szene, ist mir zu nervig und ständig diese Werbung dazwischen!

Danke im Voraus

VG
lucifa

Beitrag von fibia 20.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo Lucifa,

mir gehts genauso, aber ich glaube, man kann die Folgen leider nur bei Maxdome (Kosten pro Folge € 1,49) anschauen, ansonsten habe ich nichts gefunden. Nur ein paar Sachen auf Englisch, scheint aber auch nicht ganz legal als download zu sein...

Aber vielleicht hat ja hier jemand noch einen besseren Tipp.

LG
Fibia

Beitrag von rinni79 20.05.10 - 18:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=16746099

LG.Co.

Beitrag von rinni79 20.05.10 - 18:54 Uhr

Hallöchen,

ich hab´s noch auf Festplatte, weil ich es erst heute Abend schauen kann!

LG.Co.

Beitrag von bennihein 20.05.10 - 19:52 Uhr

Juhu,

läuft da nicht samstags ne Wiederholung von? Oder irgendwann nachts... jedenfalls war das früher mal so...


LG und viel Erfolg!