Oh Mann... wars das jetzt? - ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 20.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss ich schon aufhören für diesen Zyklus zu hoffen?
Ich habe gerade eine tierische Stressphase auf der Arbeit, aber so viel kann das ja nicht ausmachen, oder?

BeimMyNFP-ZB bin ich zumindest noch nicht auf der Coverline angekommen... kann ich dann noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Ach Mann... eigentlich weiss ich ja, dass es keine klaren Antworten gibt, aber ich bin gerade so traurig... #schmoll

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:58 Uhr

ich puste mal pust pust pust anscheinend sol man die hoffnung erst dan aufgeben wen die tempi under diese cl linie fält


drück dir die daumen das die tempi wider hoch geht

Beitrag von alva5 20.05.10 - 10:59 Uhr

okej, erst wenn die Temp unter der CL ist... dann hoffe ich mal dass das mal wieder nur ein Ausreisser ist, so wie die beiden anderen nach dem ES...

Merci! #blume

Beitrag von sako227 20.05.10 - 11:03 Uhr

Och sei nicht traurig...
warte mal einfach den nächsten Wert noch ab.. dann weiste mehr!
Und falls es nicht geklappt hat startest mit gaaaanz viel Schwung ins neue ÜZ.. weis schon ist leicht gesagt, aber ändern kannst du mitm traurig sein auch nix!

#liebdrueck
Sandra

Beitrag von alva5 20.05.10 - 11:05 Uhr

ja, du hast recht... danke für die lieben Worte, das hilft schon enorm! #blume :-)