Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mfrisch 20.05.10 - 11:00 Uhr

sorry, vermutlich die 2.598.763te!

was gefällt euch am besten für unser mädel?

julie (englisch gesprochen)
maya
anna
nelly

oh man, wir können uns einfach nicht entscheiden!!!!!

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 11:03 Uhr

Nelly finde ich überhaupt nicht schön ....
Julie ist süß, muss aber auch zum Nachnamen passen.

Am besten gefällt mir Maya. Oder Ihr macht daraus eine kleine Mara

Beitrag von saubaer 20.05.10 - 11:03 Uhr

ich finde Julie sehr schön #verliebt

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 11:04 Uhr

Sowas passt gut in die "Babyvorbereitungs" Kategorie.

Beitrag von emilysmami 20.05.10 - 11:10 Uhr

EMILY (so heit meine Mausi)
und ISABELLA (so wird unsere Juli-Maus heißen) *lach*!

Von deinen Namen finde ich Julie am schönsten!

Beitrag von -vivien- 20.05.10 - 11:24 Uhr

julie und maya find ich richtig schön.
wir hatten auch zwei namen und konnten uns erst entscheiden als wir unseren spatz zum ersten mal gesehen haben. haben ihn angeschaut und wussten sofort bescheid#verliebt

Beitrag von kra-li 20.05.10 - 12:32 Uhr

nur Anna

wenn MAJA dann mit J

Beitrag von mausi111980 20.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo


also ich finde von deinen Namen nur NELLY sehr schön, aber besser fände ich ANNELI und dann NELLI/NELLY also Spitznamen.

Ich mag eher lange Namen um einen Kosenamen drauss machen zu können.

Die anderen Namen finde ich persönlich nicht so schön.

Vielleicht wartest du du einfach bis du dein Baby im Arm hälst und entscheidest dann, wie deine Baby heißen soll!






LG Mandy

Beitrag von haseundmaus 20.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Maya! :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von katjafloh 20.05.10 - 13:46 Uhr

MIR persönlich gefällt Nelly #pro sehr sehr gut.
Besser noch Nella oder Nele.

Julie gefällt mir auch noch, aber nur frz. ausgesprochen, also Chüli. Oder Juli und dann dt. ausgesprochen.

Maya und Anna sind zwar schön, aber schon sooooo #gaehn häufig.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von blaue-blume 20.05.10 - 15:54 Uhr

wie wärs, ihr reduziert die liste auf 2 namen und entscheidet, wenn die kleine da ist?

mir persönlich gefällt nelly am besten, julie find ich ganz doof...

aber zu noel finde ich maya bzw. maja am besten, anna passt da garnicht zu...

lg anna

Beitrag von zaubertroll1972 20.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

ich finde Nelly klasse. So heißt kein Kind was ich kenne! Mag den Namen und würde den sofort nehmen!

LG Z.