Steckt immer Hand in Mund beim essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 20.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Meine kleine ist jetzt 8 Monate und ich kann sie gar nicht mehr füttern weil sie sofort die Hand in den Mund steckt und dann das essen wieder raus läuft und sie eine rießen Sauerei verursacht.

Kennt das jemand? Kriegt sie vielleicht Zähne?

Beitrag von sadhob12 20.05.10 - 11:07 Uhr

;-) ist das nicht eine tolle sache??

Am besten die kleinen nackich hinsetzen damit man sie danach gleich in die wanne stecken kann?? lol

Spass bei seite:-D

Cody macht das auch staendig, er hat schon 2 zaehne!! Denke aber es hat viel mit dem zahnen zu tun........... denn er hat es erst gemacht wo er mit dem zahnen angefangen hat lol!!

Denke da muss mann durch als mama#verliebt


lg elke

Beitrag von -vivien- 20.05.10 - 11:08 Uhr

ist bei uns auch so. da kann man nichts machen. unser lutscht dann immer an seinen fingern oder untersucht das essen in seinem mund:-D

hab ihn jetzt ein lätzchen geholt welches ärmel hat und länger ist damit ich unseren spatz nicht immer umziehen muss nach dem essen