bin so down

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 20.05.10 - 11:03 Uhr

das muss ich jetzt mal loswerden:

habe letzte woche erfahren, dass zwei meiner nachbarinnen wieder schwanger geworden sind. das saß schon mal.

heute erfahre ich von meiner freundin, dass sie auch wieder schwanger ist und innerhalb eines halben jahres zum 2. mal wieder abtreibt.

ich verstehe die welt nicht mehr.

man wünscht sich das so sehr, und es will einfach nicht klappen.
andere widerrum werden schwanger ohne überhaupt einen kinderwunsch zu haben.

ich könnte heulen.#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:05 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Das mit deiner Freundin is ja #schock#schock#schockWeiß sie von deinem Kiwunsch?Wenn ja find ich es ganz schön mies von ihr dir das unter die Nase zu reiben!

geb die Hoffnung nich auf wir sind auch bald dran#verliebt#schwanger#schwanger#schwanger
#winkeAlex

Beitrag von -mell1982 20.05.10 - 11:05 Uhr

Ja ich kann das sehr gut nachempfinden.
Oder man wird schwanger und verliert es und andere treiben es ab...
das sind immer solche personen dennen ich echt was zu sagen hätte aber ich darf ja nicht immer meine Meinung sagen...

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:06 Uhr

Das kenn ich...

Alle, die keine Kinder wollen, werden schwanger, nur man selbst ni...

Ich hab auch ne Freundin, die hat vor 14 Tagen abgetrieben... Wäre ihr zweites Kind gewesen.
Sie wollte eigentlich keins.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt.

Ich hoffe nur, dass es diesmal klappt bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von baby-4-you 20.05.10 - 11:08 Uhr

sieht doch gut aus.
drücke ganz fest die daumen.

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 11:08 Uhr

fühle mich genauso im moment :-(
Wegen deiner freundin.. jedem das seine. Eine freundin von mir hatte auch abgetrieben, jetzt bereut sie es leider. Hoffe, dass deine freundin nicht dasselbe durchmachen muss.

Vielleicht ist es auch das wetter, wo uns so runterzieht..

Beitrag von baby-4-you 20.05.10 - 11:09 Uhr

zur zeit ist echt alles scheiße.

aber kopf hoch, so schnell geben wir nicht auf!!!!!!!!!

Beitrag von amber8 20.05.10 - 11:10 Uhr

Kopf hoch!!! #liebdrueck Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für dich ist, aber dafür wirst du dich dann riesig über deine Schwangerschaft freuen und es viel mehr zu schätzen wissen, dass es geklappt hat!!! #pro

Schick dir auf jeden Fall mal vorsichtig meine erste (kleine) Portion Viren #schwanger #schwanger #schwanger - hab nämlich heute morgen positiv getestet und hoffe dass du dich ganz doll ansteckst!!! ;-)
Glg Silvi

Beitrag von baby-4-you 20.05.10 - 11:18 Uhr

#mampf#mampf#mampf

dankeschöööööööööööön.;-)