Tchibo-Babywelt und Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cita74 20.05.10 - 11:05 Uhr

Ab Juni gibt es bei Tchibo, Babysachen und Umstandsmode.
Ich habe das Prospekt grade mit der Post bekommen.Es sind schöne Sachen drin und vor allem preiswert.

Beitrag von emilysmami 20.05.10 - 11:06 Uhr

Na toll, jetzt kommt Umstandsmode, wo ich nurnoch 7Wochen SS bin DAS WAR SO KLAR *heul* warte schon seit September drauf!!!

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo

So gehts mir auch. Aber die haben ja auch schöne Babysachen und andere sachen wo man fürs Baby brauchen kann.
Ich warte auch schon drauf brauch noch eine Wickeltasche und Bettwäsche.

LG Rosa und Elisa 32 SSW

Beitrag von dani-n 20.05.10 - 11:07 Uhr

Kann man die im Internet noch bestellen?

Beitrag von emilysmami 20.05.10 - 11:08 Uhr

NEIN - kann man nicht

Beitrag von cita74 20.05.10 - 11:18 Uhr

Ich hab telefonisch schon etwas bestellt.
Es gibt die Sachen noch nicht über Internet zu bestellen.
Ich bestelle ,ich geb es ja zu,sehr viel von Tchibo ,da mir die Sachen wirklich gut gefallen.
Dadurch bin ich jetzt Tchiboscout- Kunde geworden und bekomme daher die Hefte immer vorab zugeschickt.

Beitrag von douvi 20.05.10 - 13:36 Uhr

Wenn man einen Newslette per E-mail geschickt bekommt kann man die Sachen auch schon über Internet bestellen. Habe die Post schon letzte Woche bekommen, aber U-mode finde ich nicht schön,bzw nicht viel Auswahl und die Babysachen sind nur rosa und blau und da ich nicht weiß was ich bekomme...

Beitrag von honeymoon05 20.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

kannst Du mir den Newsletter mit den SS und Babysachen an mich weiterleiten?

Das wäre super!

VG und Danke vorab
Heidi

Beitrag von eifelkind 20.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo!

Hab auch die ganze Zeit drauf gehofft... hab aber nun auch nur noch knapp 5 Wochen vor mir.

Schade - ich hab in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften fast nur die Klamotten von Tchibo getragen und war total glücklich damit.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von mausie47 20.05.10 - 11:14 Uhr

steht in dem Prospekt, wann die Sachen ind ie Läden kommen ??

Beitrag von tigerbaby82 20.05.10 - 12:38 Uhr

komisch, ich habe zwar heute ein Tchiboheftchen bekommen, allerdings ist da noch nichts drin mit Umstandsmode oder Babysachen, ist allerdings für Mai 2010, also noch nichts für Juni. Schade, naja dann kommt es später

Aber danke für den Tipp :-)

LG

tigerbaby

Beitrag von stephaniew. 21.05.10 - 01:19 Uhr

ja super ich warte ewig druf das sie die sachen wieder haben nun hab ich noch ca 10 wochen da lohnt es sich auch nimmer