War gerade beim FA..Vergleiche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 20.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels,

war vorhin bei meiner FÄ. Hatte gestern gepostet, dass ich mir so unsicher war mit dem Gewicht und der Größe.

Unser Kleiner ist sogar eine Woche weiter.
Er ist 46,2 cm groß und wiegt 2.436 Gramm.

Wie siehts bei euch so aus?

Glg Daniela #winke

Beitrag von dani-n 20.05.10 - 11:07 Uhr

Achso ich bin heute eigentlich 32+4 aber da er so groß ist schon bei 33+4.

Beitrag von pasmax 20.05.10 - 11:13 Uhr

hallo...

ich war am dienstag bei 32+6 und da war er 2220g schwer... größe hat er mir nicht gesagt... KU war schon bei 32 cm

lg bianca #blume

Beitrag von dani-n 20.05.10 - 11:14 Uhr

Wenn er in deinem MuPa die FL eingetragen hat, dann den Wert mal 7 nehmen, dann hast du die Größe :-)

Beitrag von ela28 20.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA, bei 31+4.
Gewicht etwas unter 2000g und Größe ca. 35 cm.

Grüße Ela28

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Ich war gestern beim Doc bei 31+4 gewicht ca 2000g und größe 42 cm.

LG Rosa