gehts euch Verkäufer auch so???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 20.05.10 - 11:08 Uhr

hey ih rlieben #winke,
man oh man,irgendwie läuft nun garnix mehr im Verkauf,habs schon so billig gemacht wie möglich und auch Prozente bei Pakete,aber dennoch geht nix mehr.
Und wem sei Dank????#aerger genau! Den Schwarzen Schafen sei Dank:-[

Verschenken möcht ich die Sachen auch nicht,denn es hat alles Geld gekostet,lieber schau ich das ich anders wo noch was dafür bekomm.
Bin grad total gefrustet.
Ich mein,schaut mal selber;sind die Sachen denn wirklich noch zu teuer#gruebel
http://engelchens-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

LG Jasmin

Beitrag von suesse-lady 20.05.10 - 11:18 Uhr

hab einfach geduld oder musst du die sachen so schnell loswerden??

versuchs doch mal als anzeige in der zeitung oder bei anderen portalen...

drück dir die daumen!!!!

Beitrag von muckelina81 20.05.10 - 11:29 Uhr

ja,ich hab echt keinen Platz mehr über,den brauchen wir für die Sachen von unserem Bauchzwerg.
Och menno,es ist nur ne Mietswohnung mit 3Zimmer und die sind so klein geschnitten das es grad mal möglich ist die Wiege ins Schlafzimmer zu quetschen#schwitz
Die Kisten mit den Sachen stapeln sich und ich weiß nicht wohin damit:-(
Nein,in anderen Portalen hab ichs noch nicht probiert,über die Zeitung hab ich eine mal angerufen die hat sie nie mehr gemeldet#aerger aber ne Zusage machen,das sind mir die liebsten.

Schmeißt mal eure Links her wo ich noch verkaufen könnt,am besten mit Album,denn einzeln ist echt,naja,laaaaaangwierig.
LG Jasmin

Beitrag von rosarose85w 20.05.10 - 11:23 Uhr

mir gehts genauso... läuft sehr schlecht und dabei könnten wir das geld imo sehr gut gebrauchen... autosteuer wa dranne.. ein paar reperaturen

sachen die nciht eingepalnt waren tja.. hatte gehofft hier einiges zu verkaufen aber leider nein nichts klappt hier gut

lg

Beitrag von ninschen111 20.05.10 - 11:24 Uhr

ohhh ja es ist wirklich schrecklich geworden...

ich kann auch nicht mehr günstiger machen... und ich gebe sogar noch 60% auf alles außer elektrosachen aber trotzdem passiert nix:-(
http://nina-wiegels.fotoalbum-medion.de/

ich werde samstag und montag auf den flohmarkt gehen in der hoffnung das es da besser läuft:-(

lg

Beitrag von pimperrella 20.05.10 - 11:47 Uhr

Schmeiss am besten alles in ein paket und biete das dann günstig an......habe ich zum Schluss mit den restlichen Sachen auch gemacht.......weil ich habe die Sachen in gr.62-74 immer nur hin und her geräumt.....die größeren Sachen laufen besser find ich

Beitrag von luccielein 20.05.10 - 12:11 Uhr

Du hast süße Sachen und wirklich günstig, leider erfahre ich erst in ca.3-4 wochen was es wird sonst würde ich zuschlagen :-)

Beitrag von leana-alissa 20.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo Jasmin,
ich habe meine Sachen inzwischen fast alle bei Tauschticket eingestellt. Dort kannst Du alle Sachen gegen Tickets vertauschen und jeden Tag umsonst bummeln und neue Sachen dafür ertauschen :-). Schau doch mal da rein, vielleicht ist das was für Dich?

http://www.tauschticket.de/?rec=404173661

LG, Silvia