wer von euch müsste in 14 tage seine regel bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 20.05.10 - 11:10 Uhr

wir üben seit letztes jahr november bis jetzt nix rausgekommen....und wie weit seit ihr?

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo irisp22,

ich müsste am 05. Juni meine Tage bekommen :-) was ich natürlich nicht hoffe. Bin aber erst im 2 ÜZ, daher habe ich noch nicht all zu viel hoffnung, dass es klappt.
Mein ZB ist in VK.

lg

Beitrag von cis100 20.05.10 - 11:25 Uhr

Ich müsst sie am 31. bekommen,bzw. ich werd sie da bekommen da ich jetzt schon wieder PMs hab:-[

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 11:26 Uhr

mein nmt ist am 2.6#zitter

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo ich denke mal so am 31.5 bis 3.6 müßte meine Mens kommen kann es nicht genau sagen da ich in den letzten monaten Zyklustörungen hatte auser dieser monat sieht mal anderst aus bin heute am 19 ZT und denke mal das er 28-34 ZT hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lg Trina

Beitrag von 3susisonne 20.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo, ich habe am 5.6. nmt tag (am 6.6. habe ich hochzeitstag --ach das wäre doch passend...biiiiiiitte) ! aber durch das clomi diesen Monat stelle ich mich darauf ein...das meine rote welle auch später kommen kann...#schmoll