das nenn ich ein tolles Hochzeitstagsgeschenk ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amber8 20.05.10 - 11:16 Uhr

Hi ihr Lieben,

hatte dieses Jahr genau an unserem Hochzeitstag ES und was soll ich sagen...hab ein ganz ein tolles Geaschenk bekommen ;-)
Hab heute Früh bei NMT +4 positiv getestet! #freu Wenn also alles gut geht, kommt nächstes Jahr im Jänner unser 2. Kind auf die Welt!!! #verliebt #huepf

Ein paar Viren für euch schon jetzt und eine ordentliche Portion dann nach dem Frauenarzt! #mampf

#schwanger #schwanger #schwanger

Alles Liebe und drück die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt! #pro

#liebdrueck Silvi

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 11:20 Uhr

Na das ist ein tolles Geschenk ich hatte 1 Tag vor meinem Geburtstag ES mal sehen ob mir das auch Glück bringt ;-)

Viel Spaß beim FA #sonne

LG suesse

Beitrag von carlos2010 20.05.10 - 11:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#fest

Ich wünsche Dir alles Gute#klee#klee

Beitrag von 152631 20.05.10 - 13:35 Uhr

Wir haben am 1 hzt Kind nummer eins gemacht am 2mai2004 und in janauar kam unsere große Maus