Heute NTM, kann ich auch heute nachmittag noch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 11:20 Uhr

Oder soll ich dann bis morgen warten ?
Ich muss den Test erst noch kaufen.

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 11:23 Uhr

Theoretisch könntest du heute Nachmittag schon testen,bei mir war damals der SST schon bei ES +12 fett positiv ;-)
Machs morgen früh ,ist sicherer!


lg

Beitrag von bibbi5 20.05.10 - 11:27 Uhr

wenn du drüber bist kannst du auch heut nachmittag testen

Beitrag von luuuzii 20.05.10 - 11:28 Uhr

Wenn du deinen NMT schon erreicht hast dann müsstest du definitif genug HCG haben damit ein 10er Test auch nachmittags anschlägt.

Ich habe auch Mittags getestet und hatte 2 Striche :-)