Frisur frage ..

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bonny89 20.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich hab es mal wieder nötig zum friseur zugehen .. OO meine locken spriesen nur so und ich weis nicht mehr wohin damit ;)

Nun meine frage,

ich bin eher der helle typ,werde auch nie braun :( *heul* aber muss ich denn immer dunkelblond oder blond sein? ich möchte gerne mal was komplett neues ..

keine dunkelblonden haare mit blonden strähnen und einer riesen locken mähne ..:(

achja die meisten friseure raten mir dies , da ich wie gesagt ein heller typ bin .. oder ein bobschnitt iihh .. oO

Beitrag von luiisee 20.05.10 - 11:37 Uhr

hallo...


also ich fände z.b. einen tolen kupferton klasse. evtl mit ganz leicht helleren strähnen .oder ganz einheitlich!

was für ein haarschnitt würde dir denn gefallen wenn du es dir aussuchen könntest?

lg

Beitrag von bonny89 20.05.10 - 22:37 Uhr

hmm gute frage :D ich hab keine ahnun gaufjedenfall etwas kürzer als schulterlang und mal keine locken oO

LG