Sucht denn hier keiner Mädchen Sachen Gr.50-62?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dara07 20.05.10 - 11:23 Uhr

Guten Morgen!
Meine Jungssachen sind schon fast weg.
Braucht denn keiner auch kleine Mädelssachen oder Damen Gr.36-40?
Wenn doch dann schaut doch mal inmeine Alben:
http://daniela-odrowski.medion-fotoalbum.de
http://ralf-odrowski.medion-fotoalbum.de
Meldet euch dann über die VK.:-D
Lg,Dani

Beitrag von muckelina81 20.05.10 - 11:41 Uhr

anscheinend nicht:-(
sitz auch noch auf sovielen Sachen ab Gr.50/56 bis hin zu 80
Dennoch viel Glück
#winke Jasmin

Beitrag von dara07 20.05.10 - 11:58 Uhr

Ist wohl Jungen Zeit:-D.
Na ja irgendwann sind auch die Mädels wieder dran#huepf.
Wünsch dir auch noch viel Erfolg.
Lg,Dani

Beitrag von leana-alissa 20.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo Dani,
ich habe fast alles bei Tauschticket eingestellt. Dort laufen Babysachen irgendwie besser und Du kannst alles gegen Tickets vertauschen und Dir davon süße andere Sachen aussuchen :-) Schau doch mal da rein, vielleicht ist das was für Dich? :-)

http://www.tauschticket.de/?rec=404173661

LG, Silvia

Beitrag von kiriku 20.05.10 - 13:42 Uhr

Leider gehen die kleinen Sachen hier echt schlecht. Ich habe jetzt noch einiges in den Gr. 62 - 74 und meine Tochter trägt inzwischen schon Gr. 92/98. :-(