Mutterpass abkürzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo

Hab gerade in meinem Mutterpass geschaut und eine Abkürzung gefunden womit Ich nix angfangen kann.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Und zwar steht auf der seite wo due Ultarschall untersuchungen eingetragen werden AU.
Weiß jemand was das ist????
Fl ist ja Femurläneg aber mit AU kann Ich nix anfangen.


Danke


Rosa und Elisa

Beitrag von yale 20.05.10 - 11:27 Uhr

Googel mal Code knacker.da wirst du fündig.

AU ist Abdominalumfang wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 11:27 Uhr

AU ist der Bauchumfang des Babys