Was mögen eure Kids für Teesorten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jezz1355 20.05.10 - 11:24 Uhr

UMFRAGE !!!!!

Mein kleiner trinkt eigentlich nur Wasser und wenn er mal dolle Verstopfung hat auch mal Apfelsaftschorle.

Er hat bis jetzt jeglichen Tee mit verzogener Miene abgelehnt. ;)
Bei Erkältung ect. würd ich ihm gerne mal tee anbieten aber neeeee!!! :-[

Raùl ist 2 1/2 Jahre alt.
Was trinken eure Kids für tee ? :-D

LG jessy

Beitrag von dragonmother 20.05.10 - 11:27 Uhr

Er hat mir letztens meinen Hirtentäscheltee (hab ich wegen Wochenflussstau) weggetrunken als ich nicht hingeschaut hab.

So bewusst trinkt er keinen Tee, nur wenn ich welchen trinke, trinkt er da mit.

Lg

Beitrag von mandy2103 20.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

meiner liebt Holunderblütentee :-) (20monate)

lg Mandy

Beitrag von co.co21 20.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

Lara trinkt Fencheltee und Früchtetee sehr gerne und auch problemlos.

LG SImone

Beitrag von lady_chainsaw 20.05.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen,

vielleicht ist er einfach kein Teetrinker.

Ich bekomme in meine 6jährige auch heute noch keinen Tee rein (schon als Baby nicht!) - sie ist ein Wasser/Saftschorlen-Kind ;-)

Nur im KiGa/Hort trinkt sie ab und zu mal den Tee.

Gruß

Karen

Beitrag von hope001 20.05.10 - 12:23 Uhr

Finn ist 6 Monate und das einzige, was er außer Mumi trinkt, ist Wasser.

LG, Hope mit Finn 6Monate + 1Wochen