er weint immer am arm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnomi76 20.05.10 - 11:25 Uhr

hallo ihr lieben,

immer wenn ich mein kleiner sohn (8wochen) auf den arm nehme, weint bzw. schreit er los. nach ein paar minuten schläft er dann ein. wisst ihr warum er weint? komischerweise schläft er z. b am liebsten und am längsten am arm.

danke
gnomi76

Beitrag von mausic06 20.05.10 - 11:41 Uhr

oh das kenne ich zugut unsere hat auch ungefähr mit 8 Wochen so angefangen. jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe sie ienfach mal in ihr bettchen zum schlafen gelegt und siehe da....sie schläft auch dort... versuche es doch mal...

Mausic06 und Chaira 14 Wochen