Milumila HA Pre = Aptamil HA Pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchenmama2 20.05.10 - 11:26 Uhr

Hi,
hab mir gestern Abend mal die Inhaltsstoffe von beiden Nahrungen angeschaut und beide sind bis aufs letzte Gramm identisch!
Hab dann heute bei der Mütterberatung von Milupa angerufen und die Frau hat es mir bestätigt! Es ist die gleiche Nahrung!
Einziger Unterschied ist der Preis!!!!
Erst bei der 1er Nahrung gibt es dann wohl Unterschiede.
Sie hat mir auch gesagt, wieso der Preis unterschiedlich ist. Und zwar gibt es von Aptamil ja verschiedene Spezialnahrungen z.B. für Blähungen und diese seien in der Prodktion sehr sehr teuer und damit der Verkaufspreis dann nicht noch höher ist als jetzt schlagen sie das praktisch bei der HA Pre drauf. Sozusagen aus Solidarität
Hab gedacht vielleicht interessiert es die eine oder andere hier..