War jemand grad in Malle?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jasmar 20.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

wir wollten ja eigentlich Anfang Juni nach Mallorca fliegen, nur haben wir uns noch nicht buchen getraut weil das Wetter ja mies war....wenn ich mir grad so den Wetterbericht ansehe siehts ja eigentlich nicht sooo schlecht aus, aber war jemand grad dort, wie ist es denn so mit der Temperatur und wie warm ist das Meer? Wir haben zwei kleine Kinder deswegen wäre es schon schöner wenn es warm wäre.

Lg

Beitrag von br0211 20.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

oh,das interessiert mich jetzt auch sehr!:-) Wir fliegen auch am 29.05. nach Malle und ich gucke auch ständig bei wetter.com nach,ob Besserung in Sicht ist!#schwitz..Ich mag eigentlich auch keine dicken Pullis mitschleppen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand,ich bete auf jeden Fall zum "Wettergott"..#schein

LG Michi

Beitrag von jasmar 20.05.10 - 11:50 Uhr

Juhu in welches Hotel gehts denn?

Beitrag von br0211 20.05.10 - 12:51 Uhr

Huhu,

wir fahren ins Viva Cala Mesquida Resort..:-)...aber auch das erste Mal in dieses Hotel. Bin schon gespannt...#hicks

Habt Ihr auch schon was ins "Auge gefaßt"?

LG Michi

Beitrag von jasmar 20.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ja das Hotel Protur Safari Park, eine absolute Kinder Hochburg, wir wollen unbedingt in dieses Hotel, ansonsten könnten wir auch Türkei oder so, aber nirgends gibt es ein Hotel wie da ;-)
Wir haben nur die Möglichkeit entweder Anfang Juni oder Mitte Juli und da kostets halt schon wieder fünfhundert mehr.....
Deine kleine ist ja echt zuckersüss;-)

Lg
Dani

Beitrag von br0211 20.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo Dani,

oh,vielen Dank!#blume..Ja,unsere kleines Nesthäkchen ist schon eine süße Schnecke,wobei ich das Bild unbedingt mal erneuern müßte..#schwitz..aber spätestens,wenn die Kleine in den KiGa geht,bekomme ich hoffentlich wieder mehr geregelt!#schwitz

Von dem Hotel Safari hab ich auch schon Sehr Gutes gehört, Bekannte von uns waren sowohl schon im Cala Mesquida,als auch im Safari. Und sie schwärmte von beiden in den allerhöchsten Tönen,für Kinder beide Hotels einfach spitzenmäßig. Unsere Auswahl fiel halt dann für das Cala M. ..:-D. Falls ihr ins Safari fährt,könntest Du ja mal berichten,würde mich auch sehr interessieren.

Ja,ab Juli ziehen die Preise doch heftigst an,ist ja voll in der Hauptsaison/Ferienzeit..:-(,das macht schon Einiges aus,leider! Ich drück` die Daumen,dass ihr es doch noch vorher schafft!#pro:-)

LG Michi

Beitrag von connychita 20.05.10 - 18:30 Uhr

meine eltern sind am monatg aus malle gekommen u hatten 14 tage nur super wetter und beide sind total braun :)

Beitrag von br0211 20.05.10 - 20:00 Uhr

Huhuu,

#huepf#huepf#huepf oh,super!! Das wollen wir doch hören,das macht mir jetzt gerade Mut und gute Laune!!#huepf#huepf#huepf

Danke und LG

Michi

Beitrag von susi.k 20.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
das Wetter auf Mallorca ist zur Zeit sehr schön, allerdings noch kein Badewetter da es auch auf Mallorca für die Jahreszeit zu kühl ist.
Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel.

LG,
Susi

Beitrag von anne53 21.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

wir haben im Moment sehr schönes warmes Wetter#sonne. Es sind jetzt schon 24 Grad (Südwestküste). So soll es auch vorerst bleiben. Abends ist es aber schon noch recht frisch !

Gruß

Anne#herzlich