Wer ist heute 4+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 20.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels,
wie geht es euch???
Also bis auf das ich immer etwas müde bin und die Brust weh tut wenn man dran kommt geht es mir super... Und euch???

Ändert sich das nochmal mit Beschwerden? Keine Übelkeit usw...

Lg

Beitrag von ola80 20.05.10 - 11:29 Uhr

Ich bin heute 4+6 und hab seit ein paar Tagen einen ziemlichen Blähbauch, was total unangenehm ist, meine Brüste tun weh, warst du schon beim Arzt, wenn ja erzähl mal.
LG Ola

Beitrag von diana-br. 20.05.10 - 11:32 Uhr

Nein hab meinen 1. Termin am 25.5 und du???

Beitrag von ola80 20.05.10 - 11:35 Uhr

Ich war am Di. da hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen mit einen Minipunkt, nächster Termin am 2.06.

Beitrag von diana-br. 20.05.10 - 11:46 Uhr

Oh das ist noch lange hin :-(