angst !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 20.05.10 - 11:27 Uhr

hallo ihr lieben mir ist gerade echt was schlimmes passiert ich bin die treppe runtergefallen#schock und nun habe ich extreme bauchschmerzen.habe angst das da was ist habe auch schon einen termin bei meiner ärztin.bitte drückt mir die daumen das alles io ist

liebe grüße claudia

Beitrag von fisch83 20.05.10 - 11:29 Uhr

Daumen sind gedrückt....Aber ich würde ohne Termin, sofort zm Arzt fahren......

Beitrag von claudi1188 20.05.10 - 11:31 Uhr

würde ich ja gerne machen aber ich habe kein auto hier und ich wohne auf einen dorf da kommt man nicht so ohne weiters weg aber sobald mein mann von arbeit kommt also 14 uhr fahren wir sofort los die meinten ich soll dann kommen

Beitrag von tonka1000 20.05.10 - 11:34 Uhr

und wenn du dir ein Taxi rufst?

Lg Yvonne

Beitrag von anyca 20.05.10 - 11:35 Uhr

Es gibt - wenn Du wirklich Schmerzen hast - auch Taxis und Rettungswagen.

Wenn die Geburt losgeht, kannst Du ja auch nicht stundenlang warten, wann mal jemand Zeit für Dich hat.

Alles Gute!

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 11:30 Uhr

Da würde ich auch nicht warten, sondern gleich ins Krankenhaus fahren

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 11:32 Uhr

Ohjee Daumen sind gedrückt. Ist mir in der Schwangerschaft mit meiner Tochter damals auch passiert. Und Gott sei dank bin ich auf den Knien mit dem Wäschekorb gelandet. Meine Tochter hat es damals auch unbeschadet überstanden und ich war im 4 Monat schwanger. Ist jetzt 6 Jahre her.


Lg Nadja + Meliah Dafina inside 36+3 Woche

Beitrag von claudi1188 20.05.10 - 11:33 Uhr

wie schon gesagt würde ich ja gerne machen aber ich komme hier net weg

Beitrag von fisch83 20.05.10 - 11:34 Uhr

oje...dann aber sofort los, sobald es dir möglich ist.....
alles gute...

Beitrag von -nati- 20.05.10 - 11:35 Uhr

LEG DICH HIN ! wenn du jetzt nicht fahren kannst

drücke dich auch die Daumen ganz doll !!!

Lg Nati#klee

Beitrag von claudi1188 20.05.10 - 11:39 Uhr

ich liege schon im bett ich hoffe es ist bald 14 uhr da kommt mein schatz und dann fahren wir los aber ich bin guter hoffnung bin auf die bettwäsche gefallen die ich vom bett abgezogen habe hat schon ein bisschen gepolstert

Beitrag von -nati- 20.05.10 - 11:54 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ja das warten kann gaaaanz lang werden :-(

Wenn du anfangen solltest zu Bluten ruf einen Krankenwagen !

Sicher ist sicher !

Meld dich wenn du beim doc warst #liebdrueck

Lg Nati #klee

Beitrag von isabellsmami 20.05.10 - 11:44 Uhr

ich hätt auf jeden fall im kkh angerufen, wie ich mich verhalten soll... anstatt mein arzt...

und ggf sofort mit krankenwagen gefahren..
geht ja schliesslich um den krümel!!!!

Beitrag von crumblemonster 20.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

in der Schwangerschaft mit meinem Kleinen bin ich mehrfach die Treppe runtergefallen. Da ich aber nie Schmerzen hatte, bin ich auch nicht zum Arzt gegangen.

Da Du aber Schmerzen hast, solltest Du vielleicht doch zum Arzt gehen - auch ohne Termin. Eigentlich sind die 'Biester' ja gut geschützt im Bauch, aber lieber mal draufschauen lassen.

Alles Gute und LG