Suche Cammpingplatz, wo der Wohnwagen oder eine Hütte schon bei ist

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bibilinchen 20.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo

ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es in Deutschland Campingplätze gibt, wo man bereits Wohnwagen oder so Bungalows draufstehen und die man mietmieten kann. Kennt jemand so einen Platz ?

Danke Bibi

Beitrag von krokolady 20.05.10 - 12:32 Uhr

das hat jeder zweite Campingplatz!

such Dir ne Region wo hinmagst, dann google nach Campingplätzen in der Region, und dann schau halt auf die HPs der Plätze.

Beitrag von anniha 20.05.10 - 17:25 Uhr

Schau mal unter www.mietcaravan.com - dort sind viele Anbieter von Mobilhomes/feststehenen Wohnwagen/Bungalows/Zelten usw. gelistet. Kannst auch nach Land/Region suchen.

Beitrag von kleinehexe1606 20.05.10 - 17:34 Uhr

Dafür hatte ich mich auch schon interessiert, finde es aber unverschämt das ein Wohnwagen genau so teuer ist wie eine Ferienwohnung oder sogar noch teurer, da man ja noch die NEbenkosten und Personengebühren bezahlen muß.

Beitrag von suskamaus 20.05.10 - 19:33 Uhr

Wir haben ein Ferienhäuschen in dem Regenbogencamp in Rügen/Gören.

Guck mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viele liebe Grüsse Z.

Beitrag von eisflocke 21.05.10 - 12:48 Uhr

Sehr empfehlenswert ist "Inselcamping Borkum". Einfach mal nach googlen.

Beitrag von _nicki_ 22.05.10 - 00:07 Uhr

Das Südsee Camp bei Soltau hat Wohnwagen und Blockhütten zu vermieten. Es wird dort auch viel Angeboten.

LG Nicki