ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo...

Wie berechnet man den Wert ES+? ??

Wie weit bin ich?

Ich würde zu gern wissen, ob sich da schon was regen könnte bei nem Test...

LG P #zitter#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von -flauschi- 20.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich würde auf ES+9 tippen.

Aber bitte noch warten ;-) mit dem Test.

LG Doreen

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:32 Uhr

Warten ist sehr schwer... Meine Geduld ist schon am Ende...

Letzten Monat sah es genauso aus (bis auf die Bienchen, die hatten sich verflogen und saßen komplett falsch), da war dann auch nix zu wollen.

Ich #zitter#zitter#zitter schon die ganze Zeit...

LG

Beitrag von luuuzii 20.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

laut deiner Kurve bist du ES+8. (12.05. und heute ist der 20.05.)

Wenn du vor deinem NMT testen möchtest dann würde ich dir raten noch mindestens 2 Tage zu warten.

Ein 10er Test sollte frühestens bei ES+10 gemacht werden.


Lg Lene