Angelsound HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 20.05.10 - 11:31 Uhr

hallo ihr lieben,

hab da mal eine Frage....Heute ist mein Anggelsound gekommen und habe ihn auch gleich ausprobiert.
Ich höre links und rechts vor den Beckenknochen immer ein peitschendes Geräusch und es heißt ja das es die Nabelschnur ist,nur wären es dann ja 2 stück oder #schwitz
Oder sind es die Mutterbänder?
Ein galoppierendes Geräusch habe ich bis jetzt noch nicht gehört ußer einmal ganz kurz.
kann mir jemand sagen was ich da höre und was ich eventuell verkehrt mache?

Freue mich über viele Antworten.

Liebe Grüße,

Romy 12+3

Beitrag von griesklein 20.05.10 - 11:32 Uhr

Geh mal auf Youtube und gib Angelsound ein

Da siehst du wie die das machen und wie es sich anhören muss

Das hatt mir sehr geholfen und so hab ich in der 9ssw schon mein Kleines gehört

Viel Glück und Spaß

Beitrag von babylove05 20.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo

LOL nein das sind sicher nicht 2 Nabelschnuren ... sondern du musst überlegen das es im bauch auch halt , daher kann es gut sein das du auf beiden seiten das Peitschen hörst ... ausserdem kann eins auch deine Bauchschlagader sein ( hört sich etwa gleich an )


lg Martina

Beitrag von horrormaus 20.05.10 - 11:35 Uhr

Oh weija alles ganz verwirrend...Bei Youtube hab ich mal geschaut gehabt nur sehe ich da nicht wie die das machen oder ich bin einfach zu blind.

Beitrag von beckie83 20.05.10 - 11:56 Uhr

Huhu #winke

Lass einfach bissl Zeit verstreichen und probier es in einer Stunde oder so nochmal.
Vielleicht iegt Dein Kleines grad bissl blöd und deshalb hörst Du nix.

Also nicht gleich Panik bekommen, ich brauch auch manchmal 2-3 Anläufe bis der Kleine sich ausspionieren lässt *hihi*

Ansonsten viel Spass mit Deinem Angelsound

Beckie + #Ei ab heute 19.SSW #huepf #verliebt