Morgen testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 20.05.10 - 11:33 Uhr

Was denkt ihr, könnt ich morgen früh testen, wenn mens nicht kommt??
Habe einen Clearblue digital. Der müsste doch jetzt deutlich sein, oder??

Denke das ich morgen NMT habe.
Wenn ich morgen bescheid weiß, könnte ich dann glei meinen Fa. anrufen wegen termin nächste woche.
Wollt eigentlich später gehen, aber da ich seit wir üben (sind jetzt im 3ÜZ) immer zu kurze 2.hälfte gehabt habe, hab ich ein bisschen Angst das was wäre. Habe diesen Zyklus BRyo eingenommen und Frauenmanteltee getrunken.
Und schwups bin ich bei NMT angekommen.
Da ich aber Angst habe, das irgendwas nicht stimm, z.b.Hormone und was es sonst noch gibt, möcht ich halt dann so schnell wie möglich gehen, halt wenn ich tatsächlich ss bin.;-) Frauenmanteltee trinke ich ab heute nicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo...

ich hatte auch schon fragen zu den SST von Clearblue... Die sollen irgendwie erst später das richtige Ergebnis zeigen, weil das 25er sind...

Ich hab mir jetzt paar 10er geholt, die sollen eher anschlagen...

LG Peggy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 11:37 Uhr

Eigentlich kannst du auch heute schon testen...sage das vor allem, weil ich sehr neugierig bin.... #rofl

Drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von luuuzii 20.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo Lola,

schau doch mal bitte auf die Packung von Clearblue. Ist das ein 10er oder ein 25er Test?

Es kann nämlich sein, dass wenn du mim 25er testest, dass der negativ anzeigt wenn die Konzentration vom HCG noch nicht hoch genug ist.

Laut deinem ZB hast du am Samstag erst deinen NMT. Würde dir raten bis dahin wirklich noch zu warten und wenn du es nicht aushältst nen 10er Test zu machen.


Lg Lene

Beitrag von lola73 20.05.10 - 11:51 Uhr

Da steht nur drauf, dass man 4 Tage vor mens testen kann.
Aber ich glaub ich warte doch noch. War grad piseln und habe echt gedacht die rote pest kommt. Glaub das ist besser.
Würde aber sehr gerne testen können#schmoll
Naja mal sehn, vielleicht darf ich ja noch.

Beitrag von luuuzii 20.05.10 - 11:57 Uhr

Hmm, wenn das drauf steht dann wird das wohl ein 10er Test sein.

Dann müsste er rein theoretisch positiv anzeigen wenn du ss bist.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag von lola73 20.05.10 - 12:01 Uhr

ok Dankeschöön
werd mal sehn wies heute ist.
#herzlichDank

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:13 Uhr

ich würde heute oder morgen meine Mens erwarten, habe periode noch immer nicht, morgen kann ich ja testen