wie jetzt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie81 20.05.10 - 11:33 Uhr

hi Mädels,

komm grad vom FA. Fruchthöhle ist seit Dienstag 2mm gewachsen, aber vom embryo ist nichts zu sehen? Er meint, entweder hatte ich ne zwillings-ss und eins ist weg, das andere muß nun aufholen, oder ich hab nen Tumor am Mutterkuchen, oder nen Eckhocker. Hat nochmal Blut genommen wegen hcg-gehalt, der war am Dienstag bei 23941, eine Woche vorher bei 16641, also sehr hoher Anstieg.
War das auch schon bei jemandem so?

Sorry für das wirr-warr, aber bin grad total durcheinander.
Lg, die#kratz angie81 mit #ei 9.ssw

Beitrag von gargano23 20.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo Angie,
man sagt ja immer in den ersten paar Wochen ist es nicht immer gesagt dass man etwas oder "das richtige" sieht. ich glaube aber dein HCG-Wert ist schon mal sehr positiv und so frueh wohl auch eher ausschlaggebend als ein USBild.
ich druecke dir auf alle Faelle die Daumen dass du bald eine positive Antwort von deinem FA bekommst, bestimmt sieht man bei der naechsten Untersuchung schon mehr und du wirst sehen alles ist okay.
Versuch - auch wenn's schwer ist - erstmal ruhig zu bleiben, es ist noch alles offen!!!
druecke dir die Daumen!!!
alles liebe Christina + #ei 10+4

#klee#pro#blume

Beitrag von angie81 20.05.10 - 12:04 Uhr

Hi Christina,

danke für den Zuspruch!! Eigentlich bin ich auch keine, die sich leicht verrückt machen lässt, aber da ich schon 2 FG hatte, ist die Angst leider da.

Nochmals danke und dir alles Gute

angie81+#ei 8+4

Beitrag von gargano23 20.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo nochmal,
das mit den FG tut mir leid, dann ist es klar dass du verunsichert bist, aber dein HCG Wert ist soooooooo schoen hoch, das waere doch gelacht wenn beim naechsten mal nichts zu sehen ist!!!
Erstmal Positiv bleiben!!!
ich bin relativ ruhig, aber muss zugeben auch ich bekomme manchmal diese Zweifel ob denn auch alles okay ist... hatte aber Montag erst wieder einen Termin und der Kruemel ist gewachsen und das Herz hat kraeftig geschlagen und das beruhigt!
Wie gesagt, Daumen sind gedrueckt!!
lg christina#winke