Schuhbecks Kochschule BR am letzten Wochenende.... wer hats gesehen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vampy76 20.05.10 - 11:34 Uhr

Ich suche nach dem Rezpet wo er das Hähnchen mit Orangen und Zitrone usw. gefüllt hat. Hats jemand gesehen oder aufgeschrieben und kann mir mal weiterhelfen??

Danke.

lg vampy

Beitrag von vampy76 20.05.10 - 13:04 Uhr

Ja, war fast so , nur hat der da noch Knoblauch und Ingwer und halt irgendwas was mir absolut nicht mehr einfallen will mit reingemacht....

lg steffi