hab neue bilder:))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 20.05.10 - 11:38 Uhr

HEY mädels hab neue bilder hochgeladen von 10bis 13 ssw wer gucken mag:)))
War heute bein Fa mein krumel gehz gut bin 14+0 ist schon 8cm gross:))
alles bestens:)))wieder termin in 3 wochen sooo lang:))

das ist jetz bebybauch oder was mein ihr

lg

Beitrag von mela05 20.05.10 - 11:39 Uhr

Klar ist das ein Babybauch :-)

sehr schön ist er :-)

Pusaaa

Amela

Beitrag von amrica 20.05.10 - 11:41 Uhr

hej macoo danke dir:))

POZZ

LG

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 11:43 Uhr

Ordentlich großer Bauch sogar.

Beitrag von gargano23 20.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,
gratuliere, wie schoen, finde auch es sieht sehr nach Babybauch aus und nicht nach Blaehbauch oder so... dachte es geht erst spaeter los mit dem eigentlichen babybauch, ich bin jetzt 10+4 und muss mich noch mit einem Dauerblaehbauch rumaergern, Hosen gehen schon nicht mehr zu, freu mich auch schon so auf meinen richtigen Babybauch!!

noch weiterhin alles Liebe!!!
Christina #winke#klee

Beitrag von tongtong 20.05.10 - 11:46 Uhr

Ein, wie ich finde, sehr sehr schöner Bauch!#pro

Und die 3 Wochen bis zur nächsten Untersuchung werden auch vergehen, glaub mir.

LG tongtong #huepf