JUHU, positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy61 20.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen,

wollte Euch alle nur mal an meiner Freude teilhaben lassen :-D
Habe gestern bei NMT+4 positiv getestet#huepf
Wir waren im 11 ÜZ, hatten diesen Zyklus sogar nur 1 "golden Schuss"#hicks
Habe jetzt den 2. Zyklus Agnus castus genommen und es hat wieder (wie bei unserem ersten Sonnenschein) gewirkt ;-)

Wenn ich dann beim FA #zitter war, gibt Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
versprochen!

Viel Glück Euch allen!#klee

LG Teddy

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:40 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch...

Viel Spass in der Kugelzeit...

Ich hoffe, ich halte das Warten durch...

Beitrag von lalayna 20.05.10 - 11:40 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch#fest

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo Teddy,

herzlichen Glückwunsch #klee#klee#fest

Blöde Frage: Was ist Agnus castus ? #hicks

Lg

Beitrag von teddy61 20.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

es gibt doch keine doofen Fragen! ;-)

Mönchspfeffer #aha :-D

LG

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:45 Uhr

Schmeckt das? Bzw. hilft das?

Beitrag von teddy61 20.05.10 - 11:53 Uhr

Schmecken tuts nach nix, es sind Tabletten zum Schlucken.
Bei meinem Körper hilft anscheinend #huepf
Bei meiner Schwester nicht #schmoll

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:56 Uhr

Und was soll der eigentlich bewirken?

Ich hab bis letzten Zyklus die Centrum Materna plus DHA genommen. Da die aber irgendwie nix brachten, hab ich sie wieder abgesetzt...

Beitrag von meli81 20.05.10 - 12:00 Uhr

Hi Teddy,
na da haben wir ja fast die gleiche Geschichte. Üben auch fürs 2. seit Sept. 2008, mit ner FG im Okt. 2009. Nehm jetzt auch seit März Agnus castus und wir hatten diesen Zyklus (wie du es nennst) auch nur 1 goldenen Schuß. Grins. Hätte in diesem Zyklus nie im Leben dran gedacht, dass es klappt.

Liebe Grüße

Meli #liebdrueck

Beitrag von teddy61 20.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo Meli,

ist ja witzig. Und Deine Kleine ist 2 (und so süß) und unser Sohn wird im Juni 2. #verliebt
Ist ja echt witzig! :-)
Ich hätte auch nie gedacht, dass es ausgerechnet diesmal geklappt haben könnte (aber so war es auch bei unserem Sohn, lustig, oder?)

Ich glaube, es klappt immer nur dann, wenn man sich die geringsten Hoffnungen macht!

Wünsche Dir alles Gute #klee und hoffe, wir sehen uns dann im SS-Forum wieder!

LG

Beitrag von meli81 20.05.10 - 15:01 Uhr

Wünsch dir auch alles Gute und ich hoffe wir sehen uns. Hab nur noch etwas Angst, da wir in 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Ich hoffe es geht alles gut.

Liebe Grüße

Meli