gibt es eine trage die ähnlich wie die beco butterfly ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi23 20.05.10 - 11:41 Uhr

ich finde da secht toll da es bei der beco noch so eine halterung innen gibt wo man das baby extra reinsetzen kann und vorallem auch fest schnallen kann.

gibt es noch eine trage wo da auch hat??


lg biggi

Beitrag von mini-wini 20.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

kann deine Frage leider nicht beantworten. Aber schau doch mal bei www.tragemaus.de. Da findest du bestimmt die richtige Trage und man kann auch Babytragen zum testen bestellen.

LG

Beitrag von shorty23 20.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, hat das nur der Beco. Warum willst du denn den nicht?

LG