Ich muss wieder Tschüss sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyloca 20.05.10 - 11:42 Uhr

Hatte heute Termin und wäre rechnerisch bei 11+5 gewesen. Ich hatte mich so gefreut, mein Fröschlein winken und zappeln zu sehen, aber leider fand der Doc keinen Herzschlag. Das Kleine hat vor gut 2 Wochen aufgehört, sich weiterzuentwickeln....

Beitrag von muck.mom 20.05.10 - 11:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich/Euch!! #liebdrueck

Ich hab das auch schon 2mal erlebt. Ich wünsch dir viel Kraft und Verständnis.

LG Verena

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 11:43 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück, dass du bald wieder bei uns bist #klee#klee#klee

Lg Annika

Beitrag von julie8r 20.05.10 - 11:44 Uhr

Das ist traurig... Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

#blume Julie

Beitrag von spm2010 20.05.10 - 11:46 Uhr

das ist traurig, musste das leider auch schon erleben und bin jetzt wieder schwanger! drücke dir ganz fest die daumen das du schnell wieder bei uns bist.
lg
sylvie

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 11:46 Uhr

Das tut mir auch sehr leid für euch. Ich hab das auch schon durch 2008. Kein schönes Gefühl.

Beitrag von cybergirl07 20.05.10 - 11:46 Uhr

Ohje. Lass dich mal drücken...Ich kenne dieses gefühl....
Ich wünsch dir alles liebe und viel Verständniss

Beitrag von gargano23 20.05.10 - 11:47 Uhr

Fuehl dich ganz fest gedrueckt #liebdrueck
Ich wuensche dir/euch ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit und dass man sich vielleicht bald wieder hier liest...
lg#kerze

Beitrag von sternchen.4 20.05.10 - 11:48 Uhr

Das tut mir sehr leid :-(
Alles Liebe für Dich #kerze

Beitrag von kleinemuck 20.05.10 - 11:56 Uhr

Das ist wirklich schrecklich! Es tut mir voll leid für dich/euch! Ich wünsche dir/euch alles gute und das du bald wieder hier bist! :-(

Beitrag von steffivr 20.05.10 - 12:24 Uhr

Hi auch von mir ene #kerze.
Das ist das wovor ich auch die größte angst habe bin jezt ja 5 woche fast 6 und hab am 1.6 erste ultra-hab auch so ne anst es zu verliehren.
lg und und fühle mit dir

Beitrag von sanfterengel 20.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für euch, dass das kleine euch verlassen hat.

Hier eine#kerze für dein#stern.

Habe gerade in deiner vk gesehen, dass du auch einen Uterus subseptus hattest.

Liebe Grüße,
Sarah